Über Fotographikerin

/Über Fotographikerin
Über Fotographikerin 2018-01-29T12:14:20+00:00

Im Leben braucht man Mut, Ausdauer, Energie, Zuversicht und eine ordentliche Portion Lebensfreude.

Als ich 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, war ich mir keineswegs bewusst, wie sich dies auf mein Leben auswirken würde. Denn damit war der Grundstein für meinen Traumberuf gelegt.

Bei einem Blick in die Vergangenheit merke ich aber, dass mich grafische und fotografische Tätigkeiten immer schon interessiert haben:
Analoge Reportagefotografie oder Plakatgestaltungen vor beinahe 20 Jahren, teilweise ausgeschnitten und kopiert, Schrift im Wordartstil,…

Zum Glück hat sich da einiges getan und es stehen mir heute ganz andere Mittel zur Verfügung.

Seit meiner eigenen Hochzeit 2008 bin ich dem Hochzeitsfeeling komplett verfallen. Ich würde mal behaupten, ich bin ein absoluter Hochzeitsfreak.

Hochzeiten sind für mich besondere Augenblicke, denn jedes Brautpaar hat ihre ganz persönliche Geschichte, jede Region ihre Besonderheiten und jedes JA ist ein magischer Moment.

Zu einem magischen Moment zählt für mich auch der Brautball in Seitenstetten (www.brautball.at), den ich alle 2 Jahre gemeinsam mit Melitta Ott (Mostviertlerwirt) organisieren darf.